Wohnraumlüftung





Nahrungsmittel

Wasser

Luft

Umsatz eines Menschenlebens

35.000 kg

70.000kg

350.000kg

max. Entzugsdauer

ca.50-80 Tage

ca.3-5 Tage

ca. 3 Minuten

Quelle: komfortlüftung.at


Diese Tatsachen zeigen das Luft DAS Lebensmittel ist.


"Für Viele Häuselbauer noch eine nichtgeliebte finanzielle Zusatzbelastung, in Wirklichkeit

die einzig wahre Lösung für die Heute so Dichte BAUWEISE."



Der moderne Mensch hält sich zu 90% in geschlossenen Räumen auf.

Die Dichte Bauweise erfordert geradezu eine Komfortlüftungsanlage.


Für bereits Bestehende Wohnräume (speziell Schlafräume) bieten wir eine Kostenlose Langzeitmessung der Luftqualität an.

Machen Sie sich gleich einen Termin mit unserem

Heizungsmeister & geprüften Wohnraumluftexperten Hr. Grünauer Markus unter der

Telefonnummer: 0043-664/9208824 aus.

So sieht z.B. ein Messprotokoll aus welches in einem Kinderzimmer über Nacht erstellt wurde:


Nur weil Luft (noch) Kostenlos ist, sollte dessen Wichtigkeit nicht ignoriert werden.

Obwohl Nahrungsmittel nur 8% der Überlebensnotwendigen Stoffe für Menschen ausmachen, gibt

der Durchschnitt doch etwa eine 1/2 Million Euro im Laufe seines Lebens dafür aus.


Wie viel machen Sie für DAS Lebensmittel Luft?